Wir für die Region Frankfurt Rhein Main

Initiative
FRM International

International, weltoffen. Der FRM Circle ist für alle da!

Gabriele Gylyte-Hein,
FRM International Lead

Gabriele Gylyte-Hein,
FRM International Lead

Die Frankfurt Rhein Main Region bewährt sich in der Internationalität, Weltoffenheit und Akzeptanz. Hier unterstützt natürlich auch das hessische Consular Corps, um den internationalen Stellenwert zu erhalten. Das Aufgabenspektrum der über 100 berufs- und honorarkonsulischen Vertretungen umfasst vor allem das Rechts- und Konsularwesen, die Außenwirtschaftsförderung, die kulturelle Zusammenarbeit und die Öffentlichkeitsarbeit. Die Initiative FRM International pflegt den intensiven Austausch mit europäischen und internationalen Partnerregionen, um den internationalen Kreis der Region zu erhalten und auszubauen. 

Ich freue mich beim FRM Circle dabei zu sein, um den internationalen Kreis der Diplomaten mit einzubringen. Nur gemeinsam sind wir stark. Ein gemeinsames Europa – eine gemeinsame, globale Welt. – Gabriele Gylyte-Hein